Finden Sie schnell seminarraum bestuhlung für Ihr Unternehmen: 35 Ergebnisse

Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Seminarräume zur Anmietung

Seminarräume zur Anmietung

Mieten Sie unsere modern ausgestatteten Seminarräume für Ihre Veranstaltungen, Tagungen und Schulungen – auf Wunsch auch mit Catering und Service. Wir bieten Ihnen: im 1. OG 1 Seminarraum (58 m²) für bis zu 35 Personen 1 EDV-Raum (60 m²) mit 12 modern ausgestatteten Arbeitsplätzen sowie ein Arbeitsplatz für den Dozenten. Die Laptops haben eine Windows 10 Benutzeroberfläche und MS Office ist in der Version 2016 installiert. Andere Versionen sind auf Anfrage möglich. Im Raum befinden sich außerdem zwei moderne Präsentations-Bildschirme. im 2. OG 1 Seminarraum (25 m²) für bis zu 15 Personen Selbstverständlich stehen Ihnen für jeden Raum Laptop, Beamer, Overhead, elektronischer Notizblock, Multimedia Pointer, Digitalkamera, Flipcharts, Metaplanwände und das dazugehörige Moderationsmaterial (Neuland) zur Verfügung. Gerne bestuhlen wir Ihnen die Seminarräume nach Ihrem Bedarf (Konferenzbestuhlung / Seminarbestuhlung). Unsere Seminarräume sind individuell für einige Stunden oder Tage und auch an den Wochenenden und in den Abendstunden nutzbar.
Konferenzraum

Konferenzraum

Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Konferenzraum Bei Hauser Office Design erhalten Sie die komplette Ausstattung für Ihren Konferenzraum. Wir bieten Ihnen von der Möblierung, den richtigen Stühlen bis hin zur gesammten technischen Medienausstattung alles aus einer Hand. Sie bekommen von uns auf Wunsch die komplette Planung und Umsetzung, inklusive aller Installationsarbeiten durch einen Meisterbetrieb. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner vom Konferenztisch bis hin zum Beamer und Videokonferenz-System.
Ausstattung Konferenzraum

Ausstattung Konferenzraum

Die Gesamtkonzeption sollte stimmen, die Ausstattung im Konferenzraum sollte den Chefbereich stilgerecht ergänzen und eine inspirierende Atmosphäre ausstrahlen. In Konferenz- und Besprechungsräumen werden Entscheidungen getroffen und Lösungen gefunden. Eine wichtige Voraussetzung für ein gutes Gelingen sind ein stilvolles und individuelles Umfeld und ein passendes Möbeldesign. Die Besprechungstische sollten an die Zahl der Teilnehmer angepasst werden können und genügend Platz für ausgiebige Gespräche und Konferenzen bieten.Besprechungstische Die Qualität und Verarbeitung unserer Konferenzmöbel wird auch den größten Erwartungen gerecht. Wir besprechen mit Ihnen detailliert Ihre Wünsche und Vorstellungen und arbeiten einen Vorschlag aus, der zu Ihnen passt. Wir berücksichtigen Ihre individuellen Bedürfnisse, um ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen und effizient arbeiten können. Kompetente Fachkräfte fertigen Ihre Konferenzmöbel schnell und zuverlässig aus hochwertigen Materialien. Mit unserer Erfahrung setzen wir Ihre Vorstellungen in einfallsreiche und originelle Lösungen um, damit die Ausstattung in Ihrem Konferenzraum nicht nur Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Konferenzteilnehmer überzeugt.
Seminarraum

Seminarraum

Konzentriertes und ruhiges Tagen in unserem Seminarraum mit viel Platz zur freien Entfaltung und um erlerntes zu verinnerlichen. In diesem Wohlfühlraum kein Problem.
Konferenzstühle

Konferenzstühle

Unsere Konferenzstühle bieten höchsten Komfort und Stil für effektive Besprechungen. Mit ergonomischem Design und verstellbaren Funktionen unterstützen sie eine gesunde Körperhaltung während langer Meetings. Hochwertige Materialien wie echtes Leder und Kunstleder verleihen den Stühlen Langlebigkeit und Ästhetik. Ihr stilvolles Design, kombiniert mit platzsparenden Lösungen wie stapelbaren oder klappbaren Optionen, passt sich verschiedenen Umgebungen an. Dank leichter Beweglichkeit und vielseitiger Anwendungsbereiche eignen sich unsere Konferenzstühle ideal für formelle Meetings, Seminare und Präsentationen. Eine Investition in unsere Konferenzstühle ist eine Investition in Professionalität und Effizienz bei Besprechungen und Meetings.
Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sitzmöbel Bürostühle Konferenzstühle

Sie suchen Bürodrehstühle oder Konferenzstühle? Wir helfen Ihnen, den für Sie richtigen Stuhl zu finden! Unser Sortiment besteht aus: Bürodrehstühlen, Chefsesseln, Besucherstühlen, Konferenzstühlen, Objektbestuhlung, Seminarbestuhlung, Kantinenbestuhlung, Loungesitzmöbeln, Wartebereichsitzmöbeln. Oder brauchen Sie eine Stehhilfe?
Schulungen & Workshops

Schulungen & Workshops

Unsere Schulungen und Workshops sind darauf ausgelegt, die Fähigkeiten und das Engagement Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Durch die Kombination von theoretischem Wissen und praktischer Anwendung bieten wir praxisnahe Lösungen, die das Lernen beschleunigen und eine sofortige Anwendung im Arbeitsalltag ermöglichen. Unsere Workshops fördern eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und stärken das Teamwork Ihrer Mitarbeiter. Mit maßgeschneiderten, interaktiven Schulungen schließen wir Wissenslücken und richten uns direkt an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter. Unsere praxisorientierten Trainings sind darauf ausgerichtet, Ihre Teams mit dem nötigen Wissen und den Fähigkeiten auszustatten, um Ihre Prozesse zu optimieren und Ihre Produktivität zu steigern. Erleben Sie Lean Management hautnah im Lean Factory Game, einem einzigartigen Workshop, der die Prinzipien des Lean Managements auf greifbare und unterhaltsame Weise vermittelt.
Büromöbel

Büromöbel

Mit der Finanzierung Ihrer Büromöbel oder kompletten Büroeinrichtung bleiben Sie maximal flexibel und schaffen sich Ressourcen, um schnell auf Veränderungen in der Arbeitswelt reagieren zu können. Bei Miete, Leasing und Mietkauf entfallen hohe Anschaffungs- und Einmalkosten für Ihre Büroeinrichtung. Durch die monatlichen Finanzierungsraten behalten Sie die volle Kostenkontrolle, Ihr Unternehmen erhält mehr finanziellen Spielraum und bleibt liquide. Zum Mietende entscheiden Sie, ob Sie die Büromöbel oder Büroeinrichtung zur Restrate kaufen, wieder an uns zurückgeben oder eine neue Büroausstattung mieten oder leasen wollen. Nach Ablauf der Leasingdauer stellen wir sicher, dass die Produkte aufbereitet werden und ein zweites Leben erhalten. Das reduziert die Neuemissionen um 95% im Vergleich zur Neuproduktion.
Büromöbel

Büromöbel

Das Sortiment umfasst im Wesentlichen: Schreibtische, Sitzmöbel, Stauraumsysteme, Loungemöbel, Konferenzanlagen, Medientechnik, Stellwände, Akustikpaneele, Beleuchtung aller Art, Organisationselemente. OBJEKTEINRICHTUNG, BÜROMÖBEL, INNENAUSBAU, PROJEKTMANAGEMENT, PLANUNG + GRAFIK, IMMOBILIE + UMZUG.
Universitäre Lehre und Ausbildung

Universitäre Lehre und Ausbildung

Interaktive Technologien eröffnen neue didaktische Möglichkeiten im Unterricht aller Bildungsstufen. In Kombination mit den traditionellen Methoden lassen sich auch komplexe Zusammenhänge verständlich und nachhaltig veranschaulichen. Der Lerninhalt kann während des Unterrichts flexibel auf die individuellen Bedürfnisse der Lernenden angepasst werden. Dies bewirkt weit mehr als nur spannendere Vermittlung von Wissen. Mit der Interaktion wird das gemeinschaftliche Lernen, also die Zusammenarbeit – eine der wichtigsten Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts – ermöglicht. Spannende Vermittlung von Wissen – vom Klassenraum bis in den Hörsaal Interaktive Technologien fördern Zusammenarbeit Um dies zu erreichen, braucht es weit mehr, als einfach interaktive Geräte zur Verfügung zu stellen. Eine mehrstufige, individuelle Lernumgebung zu schaffen, bedeutet Flexibilität, Unterrichtseinheiten an die verschiedenen Stärken eines jeden Lernenden anzupassen. Moderne Technologie schafft genau diese Flexibilität und fördert zugleich Technikaffinität bei den Lernenden. Die Kombination der interaktiven Technologien mit den traditionellen Unterrichtsmethoden fördert die Aufmerksamkeit und ermöglicht eine erfolgreiche Wissensvermittlung. So erweitern z.B. Tablets und spezielle Apps für den Bildungsbereich das Lernerlebnis. Mit Tablets können Lehrpersonen flexibel und immer nahe bei den Lernenden agieren. Über Wi-Fi lassen sich die Lerninhalte einfach auf den Projektor projizieren und damit für alle sichtbar und vermittelbar machen. Technik für mehr Möglichkeiten Mit interaktiven Whiteboard-Lösungen wird die Wandtafel vielseitig einsetzbar und das gemeinschaftliche Lernen erlebbar. Lernende können gleichzeitig zusammenarbeiten, mit ihren Fingern oder einem Stift auf die Oberfläche des Whiteboards schreiben, zeichnen und mit Inhalten interagieren. Mit einem Visualizer können Bilder, Texte aus Buchseiten und dreidimensionale Objekte digitalisiert, vergrößert sowie direkt live und lebhaft projiziert werden – das Mikroskop der besonderen Art. Helle und verzerrungsfreie Projektionen mit exzellenter Bildqualität und Textschärfe, mit natürlichen Farben – ideal für die professionelle Wiedergabe sowohl bewegter als auch stehender Bilder – ermöglichen einen abwechslungsreichen Unterricht. Durch angeschlossene extern installierte Audiosysteme wird eine Präsentation zum hochwertigen Multimedia-Erlebnis. Die Präsentation der Lerninhalte erfolgt damit auf verschiedenen Kanälen (Bild und Audio), was zu einem empirisch belegten Vorteil beim Lernen führt. Vom Klassenraum in den Hörsaal In Hörsälen und Auditorien von Fachhochschulen und Universitäten spielt die Integration der AV-Medientechnik eine noch größere Rolle. Individuell entworfene, modulare Rednerpulte mit großer Ablagefläche, Mikrofonen und eingelassenem Touch Panel sorgen dafür, dass der Dozent sich auf seine Lehre konzentrieren kann: alle AV-Zuspieler wie Visualizer, Stiftdisplay und Laptop stehen ihm auf dem Pult zur Verfügung. Mit einem Touch Panel kann er das Gesamtsystem intuitiv steuern: Von hier aus kann er entscheiden, welche Bilder über den Projektor laufen – automatisch passen sich gleichzeitig die Umfeldbedingungen wie Jalousie und Beleuchtung an. Zusätzlich sind im Hörsaal oft Kameras installiert, die es möglich machen, bei Bedarf gesamte Lehrveranstaltungen aufzuzeichnen und zu übertragen – entweder in Hörsäle von Partnereinrichtungen oder auch nach Hause zum kranken Studenten. Für den Besucher unsichtbar werden alle Komponenten im Hörsaal miteinander verbunden. Diese Signalverkabelung erlaubt die störungsfreie und hochauflösende Übertragung aller notwendigen Signale und verwendet meist CAT-Kabel als physikalisches Medium. In Zukunft werden dabei auch die darauf aufbauenden Netzwerkstandards wie IP genutzt. Damit stehen viele der zunächst lokal genutzten Informationen prinzipiell überall zur Verfügung. Die Projektions- und Signalverarbeitungstechnik wird meist gekapselt in abgeschlossene Regiekabinen integriert. Dort findet man auch einen zentralen AV-Mediensteuerungs-Controller, der mit allen Geräten der Medientechnik und Gebäudetechnik verbunden ist. Zugunsten eines auf die jeweilige Situation harmonisch abgestimmten Gesamtbildes werden verschiedene Lichtstimmungen vordefiniert. Aus dieser Auswahl kann sich der Dozent die jeweils zur Situation passende heraussuchen – je nachdem, ob es sich beispielsweise um eine Präsentation oder ein physikalisches Experiment handelt.
Ihr Tagungshotel

Ihr Tagungshotel

Seminar Tagungen, Workshops oder Seminare mit Blick auf die Zugspitze – so bleibt Ihre Veranstaltung garantiert im Gedächtnis In der Obermühle können Sie Veranstaltungen bis 120 Personen durchführen. Zur Verfügung stehen werden vier klimatisierte Tagungsräume im urban-modernen Stil mit der aktuellsten Veranstaltungstechnik, welche einzeln oder zu einem großen Veranstaltungsraum verbunden werden können. Ein offener, überdachter Pausenbereich mit Bergblick vervollständigt unser Angebot. Im Erdgeschoss stehen Ihnen noch unser Kaminzimmer und unsere Katharinenstube als weitere Tagungs- oder Veranstaltungsräume zur Verfügung. Moderne Ausstattung mit einer Prise authentischer bayerischer Gemütlichkeit und einem Hauch Luxus Moderne Ausstattung mit einer Prise authentischer bayerischer Gemütlichkeit und einem Hauch Luxus Die Obermühle bietet Ihren Gästen oder Tagungsteilnehmern 130 top ausgestattet Zimmer und Suiten. Perfekt für Kurzaufenthalte, beispielsweise bei einer Tagung oder Kongressen. Unsere Tagungsräume Tagungsraum "Kramer" ca. 28 m BIS ZU 12 PERSONEN Tagungsraum "Kramer" WAS SIE ERWARTET Klimatisierter Tagungsraum mit Blick auf die heimische Bergwelt
Baugruppenmontagen

Baugruppenmontagen

Gerne fertigen und liefern wir für Sie auch ganze Baugruppen Vom Einzelteil bis zur Serie fertigen wir CNC-Drehteile, CNC-Frästeile, 3D-Druckteile in sämtlichen gängigen Werkstoffen. Gerne übernehmen wir auch die Montage für Sie. Made in: Germany
Pool - Swimmingpool

Pool - Swimmingpool

Pools für den Garten oder im Haus in allen Größen, Formen und Tiefen. Ein Gartenpool für die aktive Erholung direkt neben der Haustür. Der Swimmingpool als Highlight für die ganze Familie.
Hartbearbeitung

Hartbearbeitung

Hartbearbeitung - Spitzenloses Einstech- und Durchgangsschleifen - Innenschleifen - Exzenterschleifen - Konventionelles und CNC-gesteuertes Honen - Hartdrehen - Hartdrehen und Schleifen in einer Spannung
SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD)

Mit SOLIDWORKS MBD beschriften Sie Ihre 3D-Modelle mit vollständigen Produkt- und Fertigungsinformationen (PMI), ohne eine 2D-Zeichnung ableiten zu müssen. So sparen Sie wertvolle Zeit, um sich auf die Kernkompetenz Ihrer Konstruktion zu fokussieren: das Engineering hochwertiger Produkte. SOLIDWORKS MBD unterstützt die Standards ASME Y14.41, ISO 16792, DIN ISO 16792 und 31000A (Military) und gibt das Resultat als 3D-PDF oder als eDrawings-Dokument aus. Lizenz: SOLIDWORKS Model Based Definition (MBD) Wartungspreis: € 499,00
Inhouse Seminare – zugeschnitten auf Ihre Wünsche.

Inhouse Seminare – zugeschnitten auf Ihre Wünsche.

Nutzen Sie unser Netzwerk und umfassendes Know-how mit einem auf Sie optimierten Konzept. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe.
Teamparcours

Teamparcours

In unserem Teamparcours im Outdoorgelände am Sylvensteinsee stehen Teambuilding, Zusammenarbeit, Kommunikation und Spaß im Vordergrund! Bei diesem Outdoorevent steht das Teambuilding im Vordergrund. In unserem Outdoorgelände am Sylvensteinsee bei Lenggries in Bayern befindet sich unser Outdoorparcours mit unterschiedlichen Übungen die nur in Teamarbeit gelöst werden können. Aufgaben wie der Teambalken, das Spinnennetz, der DJ, die Challenge Wall oder gespannte Drahtseile werden gemeinsam mit Geschick und Kreativität gemeistert und spielerisch werden Themen wie effiziente Kommunikation, Vertrauen, Zusammenarbeit und Gruppendynamik aufgegriffen. Alle Übungen befinden sich in Absprunghöhe und werden unter Anleitung unserer Guides durchgeführt.
Schulungen zum Brandschutz vor Ort

Schulungen zum Brandschutz vor Ort

Brandschutzhelfer Schulung nach Arbeitsstätten Richtlinie ASR2.2. Pflicht für jeden Arbeitgeber! Mit unserem Einsatzfahrzeug schulen wir Ihre Mitarbeiter auch gern direkt vor Ort.
Lohnfertigung

Lohnfertigung

Als Zwischenhändler präsentieren wir Ihnen wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Lösungen die ihr Budgetvorgaben erfüllen – vom einfachen Bauteil bis hin zu komplexen Werkstücken. Unsere Expertise ermöglicht es uns, für Sie das beste Leistungspaket zusammenzustellen. Wir wissen, worauf es ankommt um optimale Ergebnisse zu erzielen und erkennen sofort, wenn eine Lösung nicht optimal ist. So gewährleisten wir stets effiziente und zuverlässige Fertigungslösungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere Lohnfertigungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, die Leistung und Effizienz Ihrer Maschinen zu maximieren. Wir bieten eine Vielzahl von Materialien und Designs, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, und arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Lösung für Ihre spezifischen Anforderungen erhalten.
SOLIDWORKS Composer

SOLIDWORKS Composer

Mit SOLIDWORKS Composer können Sie 3D-Konstruktionsdaten mühelos für die Erstellung und Aktualisierung von Grafikmaterialien wiederverwenden, die vollständig mit Ihrer 3D-Konstruktion assoziiert sind. Nahezu alle Unternehmen, die sich mit Konstruktion und Entwicklung beschäftigen, haben zwingende Gründe für umfangreiche Produktdokumentationen: seien es Zertifizierungsregeln nach ISO 9001 oder FDA, Teilzahlungen infolge nicht gelieferter Dokumente oder der Wunsch nach einer besseren Vertriebsunterstützung durch die Konstruktion und Produktentwicklung. Je höher der Bildanteil und je niedriger der Textanteil, desto hochwertiger und selbsterklärender sind Ihre Dokumentationen. Lizenz: SOLIDWORKS Composer Wartungspreis: € 1.700,00
Basic Online Kurs für Verkäufer

Basic Online Kurs für Verkäufer

Eigenmotivation; Steigerung der Einstellung zum Kunden; Erreichen messbarer Ziele; Steigerung der persönlichen Wirkung, der persönlichen Konsequenz; Rhetorik; Körpersprache 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Verkaufen I Ablauf des Online-Trainigs Verkaufen Das Basic Online-Training Verkaufen besteht aus fünf einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Verkaufen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Was ist die Bedeutung von konkreten Zielen im Verkauf (eigene und Unternehmensziele; welche Potenziale spreche ich an?) Wie eröffne ich ein gutes Verkaufsgespräch?  Fragetechnik Wie motiviere ich mich? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? Wie kann ich diese Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Wie führe ich ein zielgerichtetes Verkaufsgespräch? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Auch in kritischen Situationen! Wie wirke ich auf andere? Und, wie kann ich diese Wirkung steigern? Wie erreiche ich eine optimale Verhandlungstechnik? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Was ist bei meinem Angebot besonders wichtig? Worauf muss ich achten? Was hebt mich vom Wettbewerb deutlich ab? Wie führe ich ein Telefonat? Kaltakquise Wie gewinne ich neue Geschäftspartner? Wie sicht meine Einstellung zum Kunden aus und wie verändere ich sie positiv? Wie führe ich Preisgespräche, so wir eine Win-Win-Situation erreichen? Wie wirke ich auf andere Menschen? Wie kann ich meine Wirkung steigern? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie führe ich meine/n Gesprächspartner zum Verkaufsabschluss? Was hat sich zwischenzeitlich bei meinen Telefonaten geändert? Wie überprüfe ich meine Verhandlungstechnik? Wie kann ich meine Wirkung weiter steigern? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie gehe ich mit Reklamationen um, sodass der Geschäftspartner wie ich gewinnen? Wie plane ich meine aktive Verkaufszeit effektiv? Was macht eine ideale Kommunikation aus? Wirkungskontrolle; wie wirke ich auf andere? Wie gut habe ich meine Wirkung gesteigert?    Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Voraussetzung hierfür ist die konsequente Teilnahme an allen 5 Online-Trainingseinheiten. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Stickerei & Berufsbekleidung für Regen

Stickerei & Berufsbekleidung für Regen

Gastronomen, Metzger, Medizinberufe, Beschäftigte des produzierenden Gewerbes, Bankangestellte, der Einzelhandel, Bäcker und Industriearbeiter aus Regen bestellen bei uns hochwertige Berufsbekleidung. Dabei wird praktisch immer ein Logostick verlangt. Das ist die Kernkompetenz unserer Stickerei, gleichzeitig sind wir aber auch Kooperationspartner von führenden Bekleidungsherstellern. Wir liefern daher zu Sonderkonditionen erstklassige Arbeitskleidung.
Materialvielfalt für Schiebetüren nach Maß.

Materialvielfalt für Schiebetüren nach Maß.

Schiebetüren aus Glas, Kunststoff oder Holz vermitteln je nach Geschmack oder gewünschtem Einrichtungsstil eine distanzierte Coolness oder warme Wohnlichkeit. Moderne Schiebetüren werden nach Maß gefertigt und erfüllen fast alle Wünsche bezüglich der Höhe, der Einbautiefe, der Breite und natürlich der geforderten Funktion. Als Glas Schiebetür gerahmt oder rahmenlos ist reine Geschmackssache. Die Oberfläche der Rahmen ist frei wählbar, aus Aluminium, Chrom, Edelstahl oder farbig lackiert und mehr Für eine individuell gefertigte Schiebetüre bieten wir die große Auswahl an Oberflächen und Materialien, dabei stehen nicht nur Glas oder Kunststoff zur Wahl. Zahlreiche Farben, Strukturen, Sicherheitsglas und mehr runden das Sortiment für Ihre Schiebetür ab. Je nach Größe und technischer Anforderung der Schiebetür oder des Schiebetür Systems ist es praktikabel vorab mit einem Fachmann zu sprechen um die Möglichkeiten Ihren Wünschen anzupassen. Fragen Sie uns
Marketing-Flatrate

Marketing-Flatrate

Die praktische Allround-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen. Was bietet unsere Marketing-Flatrate? Kleine und mittelständische Unternehmen leisten sich in der Regel keine eigene Marketing-Abteilung. Mit unserer Marketing-Flatrate können Sie sich einfach eine mieten. Nutzen Sie unsere langjährige Marketingerfahrung und Kreativität flexibel und günstig. Buchen Sie ein vergünstigtes Paket und bezahlen Sie bequem mit einer monatlichen Pauschale. Kleinere Arbeiten können so schnell bearbeitet werden, ohne viel Bürokratie. Dazu gehören z.B. die Beratung bei Strategie- und Werbefragen, redaktionelle Arbeiten oder die Umsetzung kleinerer Print-Aufträge usw. Gerne gehen wir mit Ihnen auch größere Projekte an und können diese mit Ihrer Flatrate verrechnen. Das reduziert die einmaligen Kosten deutlich. Welchen Nutzen haben Sie durch unsere Flat? Wir begleiten von der Beratung über die Kreation bis hin zur Umsetzung. Ihre konkreten Vorteile liegen dabei auf der Hand, Sie erhalten: • Planungssicherheit durch einen festen monatlichen Betrag • Individualität, da Sie Ihre Paketgröße frei wählen können • Einfachheit durch einen Ansprechpartner für alle Fragen • Sicherheit durch Verbindlichkeit und monatliche Kündbarkeit • Transparenz durch regelmäßige Absprachen und Abstimmung • Günstige Lösung durch einen reduzierten Stundensatz
Party Servietten Bayerischer Raute 33 x 33 cm Nr. 170209

Party Servietten Bayerischer Raute 33 x 33 cm Nr. 170209

Produktinformationen "Party Servietten Bayerischer Raute 33 x 33 cm Nr. 170209" Servietten Bayerischer Raute, weiß-blau, 3-lagig , 20 St.pro Packung, 33 x 33 cm Ideal fürs Garten Party, Biergarten, Grillen und passend zum Party-Teller und Party-Becher.
Scheren-Arbeitsbühnen

Scheren-Arbeitsbühnen

7,8 m Scherenbühne - Elektro 8,0 m Scherenbühne - Elektro 9,2 m Scherenbühne - Elektro 10,0 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Elektro 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel 12,2 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid 14,0 m Scherenbühne - Allrad / Diesel - Elektro - Hybrid Mietprogramm Aktion Baumschnitt Schulungen für Bedienerausweis
Innenausbau

Innenausbau

Für uns steht Kundenzufriedenheit und Qualität im Vordergrund. Wir beraten, planen und betreuen und sind seit vielen Jahren Ansprechpartner für Bauherren und Architekten - Überzeugung durch Fachkompetenz und Zuverlässigkeit. Wir fertigen in...
Aufbau Doppelboden

Aufbau Doppelboden

Doppelboden, auch als Installationsboden bezeichnet, kann schnell und problemlos auf allen Unterböden - meist Rohböden - errichtet werden. Da der Doppelboden "trocken" verlegt wird, verkürzen sich die Verlegezeiten erheblich. Die Doppelbodenplatten, Rastermaß 600 x 600 mm, werden auf einer Konstruktion von höhenverstellbaren Bodenstützen aus Stahl verlegt. Unebenheiten des Rohbodens werden problemlos und schnell ausgeglichen. Damit stellt der Doppelboden einen zweiten Boden über dem eigentlichen Boden des jeweiligen Raumes. Die Leitungsführungen für Elektrotechnik, Systemverkabelung, Klimatechnik usw. erfolgt im Hohlraum zwischen Rohboden und Doppelbodenplatten. Für Schaltschränke bieten wir passgenaue Schaltschrankrahmen aus Aluminiumprofilen an. Passendes Zubehör ergänzt das jungbauer Doppelbodensystem.
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